Generationenwechsel bei Anlageberatern (Zeitungs-Artikel)

Sehr schöner Artikel über drei Seiten in der Fachzeitschrift "Patrimonia e Consulenza".  In der Analyse wird das Thema Generationswechsel bei Anlageberatern mit Bezug auf den spezifischen Fall zwischen meinem Vater und mir 2014 beschrieben.

 

Im Artikel kann man auch einiges über unsere Werte und Arbeitsphilosophie erfahren, welche mein Vater in seiner langjährigen Tätigkeit enwtickelt hat und durch mich ausgebaut und weitergeführt werden. 

 

Danke an Valentina Codisposti für das Interview und den gelungen Artikel. 

 

 

Für diejenigen die den ganzen Artikel (in italienisch) lesen möchten, habe ich diesen weiter unten auch als PDF zum Download bereitgestellt.  


Download
2016 Patrimonia&Consulenza Pssaggio gene
Documento Adobe Acrobat 2.0 MB

Disclaimer: Jedes hier präsentierte Material ist im rechmäßigem Besitz der jeweiligen Eigentümer und von Copyright geschützt. Eine Verbreitung des selben ist ohne Erlaubnis nicht gestattet. Alle Notizen und Fakten stellen die persönlichen Studien, Meinungen und Ausarbeitungen von Hannes Pardeller dar und werden in einem eigens vorgesehenen Passwordgeschütztem Bereich geteilt. Es existiert keine Garantie, dass die Daten oder Informationen korrekt sind und/oder korrekt dargestellt wurden. Es handelt sich in keinem Fall um Beratung - weder einzeln noch auf die Allgemeinheit bezogen. Es handelt sich in keinem Fall um Anlageberatung oder Kaufempfehlung von Anlagen, Finanzprodukten oder Investitionen jeglicher Art. In einigen Fällen könnte Hannes Pardeller während, vor oder nach der Verfassung der Artikel ein Eigeninteresse an den Inhalten des selben verfolgen. Jede Aktion die der Leser aufgrund der Lektüre der Artikel tätigt ist zu eigenen Lasten und Risiko.